4. Dezember 2022 um 15:28 #1 Hallo,Ich befinde mich seit Juli 2020 in einer Weiterbildung die noch bis 2024 läuft.Erhalte ich auch die 150€ Weiterbildungsgeld?
4. Dezember 2022 um 17:47 Offizieller Beitrag #2 Dazu gibt es bereits einen Thread: Thema Weiterbildungsgeld - Anspruch Guten Tagich brauche bitte Infos bezüglich der monatlichen 150€ die man erhalten soll wenn man eine Weiterbildung über das Jobcenter macht.Ich bin bereits seit Februar 2022 in einer Umschulung - die das Jobcenter als "Weiterbildungsmaßnahme" führt.Diese Umschulung / Weiterbildung dauert bei mir noch bis Februar 2024.Habe ich einen Anspruch auf die monatlichen 150€ ??? - immerhin wäre das bei mir, mit der Weiterbildung der Fall.Habe allerdings die Befürchtung (weil bei meinen überwiegend… trustnoone 22. November 2022 um 18:42
Thema Weiterbildungsgeld - Anspruch Guten Tagich brauche bitte Infos bezüglich der monatlichen 150€ die man erhalten soll wenn man eine Weiterbildung über das Jobcenter macht.Ich bin bereits seit Februar 2022 in einer Umschulung - die das Jobcenter als "Weiterbildungsmaßnahme" führt.Diese Umschulung / Weiterbildung dauert bei mir noch bis Februar 2024.Habe ich einen Anspruch auf die monatlichen 150€ ??? - immerhin wäre das bei mir, mit der Weiterbildung der Fall.Habe allerdings die Befürchtung (weil bei meinen überwiegend… trustnoone 22. November 2022 um 18:42