Frage zur Auszahlung

• Bei welcher Bank denn? Gehört dein jobcenter zur Optionskommune? Die kriegen doch meistens eh immer vorher Geld oder bekommst du direkt vom Service Haus Geld? Das sollte man bei der Überweisung sehen können . Kann mir nicht vorstellen das es jemand vor Freitag bekommt. Weshalb auch . Ende des Monats ist nun mal Freitag und nicht heute 🤷‍♀️

aber was hat das mit den optionskommunen zu tuen das verstehe ich nicht ich wohne auch in einer optionskommune wie ich gesehen habe kreis recklinghausen

• Hallöchen,weiß jemand ob in Berlin schon heute schon 💰 Geldeingang ist &falls ja evtl bei welcher Bank.?? Und wenn nicht heute ,is auch vollkommen in Ordnung wenn's erst die nächsten 2 Tage ankommt

Danke für die Info

• mein Jobcenter kann mich vieleicht gut leiden. weil mich um Arbeit kümmer, versuch welche zu bekommen

• Offizieller Beitrag

Spiel dich nicht so auf! Das Thema wird ja sowieso spätestens übermorgen erledigt sein. Da muss man nicht immer mit Admin Power kommen sondern kann die Leute auch einfach mal in Ruhe über ein Thema diskutieren lassen

Damit geht der Thread zu. Und du darfst dir selbst eine andere Spielwiese suchen, ansonsten wird dir der Weg gezeigt.

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

• Turtle1972 28. Dezember 2022 um 15:08

Hat das Thema geschlossen.