Guten Morgen
Das Geld ist immer noch nicht drauf!!!
Guten Morgen
Das Geld ist immer noch nicht drauf!!!
Guten Morgen. Ich geh mal davon aus, dass auch das Thema wieder geschlossen wird, warum auch immer. Aber um dir die Angst zu nehmen, bei mir siehts auch nichts anders und sicher auch bei niemanden sonst. Es wird wohl wirklich morgen dann kommen.
Guten Morgen,
Ich gehe davon aus, dass es wie jedes Jahr am Ende des Monats kommt. Sprich morgen. Da sollte es ja dann auf jeden Fall da sein. Was ich nur blöd finde, dass auf den meisten Seiten der 28.12 angegeben ist. Somit sorgt das automatisch für mega Verwirrung. Hätte man auch anders regeln können.
Da gebe ich dir voll kommen Recht
Oh ja. Die Sache mit dem 28. dürfte wahnsinnig viele verwirrt haben. Und ich will gar nicht wissen, wieviele deswegen gestern Panik geschoben haben, oder wieviele Anrufe bei den Jobcentern deswegen gestern eingingen.
sehr viele bestimmt
Bei mir ist es heute Morgen das Geld angekommen! Das ist aber von Jobcenter zu Jobcenter unterschiedlich.
Bei mir ist es heute Morgen das Geld angekommen! Das ist aber von Jobcenter zu Jobcenter unterschiedlich.
aus welcher Stadt kommst du
Bei mir ist heute Morgen das Geld angekommen! Das ist aber von Jobcenter zu Jobcenter
Ich komme aus Gütersloh (NRW)
ok ich aus dortmund
Guten Morgen bei mir ist leider auch immer noch Ebe ....zumal ich gestern hier ja noch nen Beitrag gelesen habe von einen FRANK VON DER BANK das er sich 100% sicher ist das heute jeder sein Geld bekommen wird und nicht am 30.12 ...
Die einen ab 6 Uhr die anderen vielleicht um 11 Uhr ...
Habe auch gehofft das heute morgen was aufn Konto ist lutsche nämlich auch schon am Kühlschrank .... alles doof ... aber Fakt ist spätestens morgen am 30.12. Wird das Geld auf'n Konto sein.
Haltet durch Freunde ...
Guten Rutsch und bleibt gesund ..
Alles anzeigenHi Leute,
habe heute Nachmittag mit einen Sachbearbeiter vom Jobcenter telefoniert zwecks Bürgergeldauszahlung.
Für Januar 2023 Auszahlung ist der 28.12.2022 vorgesehen.
Dies ist so weil sich das System umgestellt.Für Februar 2023 laufen dann wieder ganz gewohnt die Auszahlungen die für das H4 auch vorgesehen war.
Also keine Sorge wir werden morgen den 28.12.2022 versorgt sein.
Guten flutscht ins neue Jahr 2023.
Alles Mist
Leider können wir nur abwarten. Mir wäre auch lieber es kommt heute und nicht erst morgen. Aber ändern und beeinflussen können wir es nicht. Bei mir ist es eh erst immer zwischen 9 und 10 Uhr da.
Warten wir's ab ist ja noch früh ....
Richtig
Guten Morgen,
da ich die Diskussionen hier sehr aufmerksam verfolge, habe ich gerade mal mit meinem Nachbarn gesprochen!
Dieser arbeitet beim Jobcenter in unserer Stadt, er meinte jeder der sein Geld von Jobcentern erhält, die über die Agentur für Arbeit laufen bekommt sein Geld Valuta am 30.12.2022 aufs Konto. Wäre nicht anderes als die Monate oder Jahre da vor auch, außer das sich die Beträge geändert haben!
Also immer zum letzten Werktag für den Folgemonat.
Also haltet noch bis morgen durch.
Beste Grüße
Lordvigo
Alles anzeigenGuten Morgen,
da ich die Diskussionen hier sehr aufmerksam verfolge, habe ich gerade mal mit meinem Nachbarn gesprochen!
Dieser arbeitet beim Jobcenter in unserer Stadt, er meinte jeder der sein Geld von Jobcentern erhält, die über die Agentur für Arbeit laufen bekommt sein Geld Valuta am 30.12.2022 aufs Konto. Wäre nicht anderes als die Monate oder Jahre da vor auch, außer das sich die Beträge geändert haben!
Also immer zum letzten Werktag für den Folgemonat.
Also haltet noch bis morgen durch.
Beste Grüße
Lordvigo
Danke für die Info