Mein Mann hat gestern (28.12.) beim JC angerufen, die haben gesagt am 30.12. ist es auf dem Konto!!
Bürgergeld 29.12.2022
-
-
toll dann sollen die medien die Leute nicht verunsichern wegen den 28ten
-
Bringt ja nichts, heute wird bestimmt keiner sein Geld aufs Konto bekommen.
Morgen wird es dann zur gewohnten Zeit gutgeschrieben werden!
Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.
-
-
Das hier geht an Frank von der Bank der gemeint hat das heute jeder sein Geld drauf haben wird was sich aber als falsch herausgestellt hat ich glaube der arbeitet im Traum bei Ner bank aber nicht in der realität. Am liebsten würd ich dich von oben bis unten beleidigen xxxx gelöscht by Admin.
-
-
Und ist drauf die Kohle
-
Nein Daumen hoch war für dein Positive Postings
-
Riiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiig
-
Frank du junk
-
Guten Morgen
Bei mir auf der Bank steht die werden die Buchungen die für den 30.12.2022 geplant sind am 30.12.2022 überwiesen.
Lg
-
31.12.2022 meinte ich
-
31.12 arbeitet keine Bank das ist Samstag und somit bullshit sorry und weshalb diskutieren wir alle erneut über die Auszahlung? Ich glaube der admin war doch gestern mehr als deutlich und ihr riskiert alle nur gesperrt zu werden. Vor morgen ist die Diskussion doch eh zwecklos . Ja ich weiß was all die Bürgergeld seiten schreiben und dieser Frank gestern (sicher ein Troll) doch sich immer wieder darüber zu ärgern macht es auch nicht besser für uns. Morgen gibt es Geld das ist nur noch ein tag und halb so wild also Kopf hoch alles wird gut . Habt einen schönen tag und entspannt euch mal wieder
-
Kann ich mich nur anschließen.
Schönen Tag euch Leute.
-
steht da aber Daueraufträge vom 31. werden am 30. schon überwiesen...
-
freu dich doch bei dir ist schon drauf
-
Jetzt schauen alle nach
-
Bringt ja nichts, heute wird bestimmt keiner sein Geld aufs Konto bekommen.
Morgen wird es dann zur gewohnten Zeit gutgeschrieben werden!
Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.
Also ich hatte es heute Morgen drauf, aber das ist immer von JC zu JC unterschiedlich, ich habe das generell meistens einen Tag früher drauf.
-
aktenspicker du hast wohl noch nicht mibekommen das du in einer optionskommune bist und damit für dich andere auszahlungstermine gelten
Was ich nur doof bei dem ganzen finde ist hier,in köln, haben die ämter seid dem 21.12 zu, nur per hotline kann man notfall termine ausmachen und die ist nur von montag bis donnerstag erreichbar, also morgen dann leider nicht.
Hoffe mal das trotzdem alles klappt mit den die morgen es bekommen
-
Ich bekomme es auch oft einen Tag früher aber bis jetzt ist noch nichts drauf
-