Muss man zum Bewerbertag erscheinen?

    • Offizieller Beitrag

    Da ich davon ausgehe, dass Du Deinen derzeitigen Zustand ändern möchtest, kann man die Einladung ja mal annehmen...

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)


    Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]

  • Da ich davon ausgehe, dass Du Deinen derzeitigen Zustand ändern möchtest, kann man die Einladung ja mal annehmen...

    Darum geht es mir nicht. Der Job passt mir nicht und habe etwas anderes in Aussicht.

    Will nur wissen, ob ich dort erscheinen muss und ob es Konsequenzen hat, wenn ich dort nicht erscheine

    • Offizieller Beitrag

    Bewerbertag bedeutet doch, dass verschiedene Angebote gemacht werden. Und da weißt du schon jetzt, dass kein einziger Job passt?

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.