ich bin nach spanien gefahren und siehe habe fast den ganzen urlaub zuschüsse bekommen
-
-
in google gibt es immer zuschüsse zum bürgergeld jeden tag was neues wer es glaub
-
Und was ist deine Botschaft oder Frage?
-
meine botschaft ist das ich gar nicht im urlaub war es gibt keine zuschüsse für ganichts ich habe noch nie was erhalten nur abzüge vom bürgergeld
ich bin nach spanien gefahren und siehe habe fast den ganzen urlaub zuschüsse bekommen
-
Du musst den Mist nicht andauernd posten.
-
alles klar schreibe nichts mehr
-
Ich dachte, dass hier ist ein Hilfeforum und kein Forum um seinen Frust abzulassen.
-
Du kannst schon schreiben Uwe, aber halt eine Frage oder um Hilfe bitten, aber das hier:
ich bin nach spanien gefahren und siehe habe fast den ganzen urlaub zuschüsse bekommen <
Ist nunmal nicht nur keine Frage, sondern auch offensichtlich unwahr. Und durch wiederholtes Posten wird es nicht besser.
-
Ich dachte, dass hier ist ein Hilfeforum und kein Forum um seinen Frust abzulassen.
Nur für den Fall dass du mich meinen solltest:
Offenbar weisst du nicht wirklich wie Frust ablassen aussieht. Und ich bin sehr weit davon entfernt auch wenn ich nicht 10 Paar Samthandschuhe trage.
Und ich frage mich wie du jetzt mit deinem Beitrag dem TE geholfen hast????
Ich denke dass ist ein Hilfeforum. Dann hilf ihm doch bei der Beantwortung seiner nicht gestellten Frage.
-
ich verstehe noch nicht mal was er überhaupt sagen will
-
Ich schließe den Thread und subsummiere ihn unter groben Unfug.
-
Turtle1972
Hat das Thema geschlossen.