Hallo,
entschuldigung biutte für sehr kurz und knapp, ich bin gerae in absoluter panik inklusive atmung verkrampften händen und kann eshaolb nicht gut tippen, wahrscheinlich deshalb auch falsch geschriebene wörter. telefonseelsorge angerufen, notarzt beid konnte4n nicht weiter helfen. ich muss heute noch mich arbeitslos melden, um für mai rückwirkend bürgergeld bekommen zu können. die vergangenen tage ging es nicht wegen zusammenbrüchen und beratungsgespräcghen und terminen. jetzt weiß ich nicht, wie ich das rechtlich binden heute so abgeben kann, dass ich rückwirkend an anrecht habe, bürgergeld rechtlich bindend für mai zu bekommen. formlos per fax nach nürnberg? formlos als brief in den briefkasten vor ort einwerfen? online antrag stellen? oder wie ? oder anders?
fax nach nürnberg: wie beweise iczh dass ich den antrag heute gestellt habe?
brief in den briefkasten im arbeitsamt vor ort: wie beweise icgh das? foto? oder wie anders?
online antrag: habe neuen perso, vermutlich onlinefähig. aber dazu nichts organisiert. wie kriege ich diese onlinefunktion heute noch hin?
bitte bitte bitte schnelle hilfe
ganzn ganzggnaggnganz vielen libeen dank für hillfe und entschukldigugn für ,ich kann geraden nciht dennjken und kaum schreuifben.
vielen liebendankm, nooujkshka
bittee bitte schnell antworten sdaddanke