• Hallo liebe Menschen

Ich habe vor zwei Jahren eine Waschmaschine beim Jobcenter (Darlehen )beantragt diese ist jetzt kaputt gegangen kann ich eine neue beantragen weil diese vor zwei Jahren gebraucht war.

Lieben Dank im voraus.

LG Regina

• Offizieller Beitrag

Kannst du. Gibt es aber nur als Darlehen ubd nur, wenn kein Schonvermögen vorhanden ist.

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

• Echt super freue mich über deine Antwort.Hätte sonst nicht gewusst wie.Das heißt es gibt einen Gutschein für den Erwerb einer neuen Waschmaschine oder gibt es eine Geldleistung?

• Offizieller Beitrag

Das heißt es gibt einen Gutschein für den Erwerb einer neuen Waschmaschine oder gibt es eine Geldleistung?

In welcher Form das Darlehen gewährt wird, entscheidet das Jobcenter.

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.