Erfahrungen mit Bunq Konto

  • Guten morgen liebe User, ich entschuldige mich sollte ich hier irgendwas falsch machen bezüglich Thema erstellen ectr. Ich kenne mich nämlich nicht im geringsten mit Foren aus. Ich habe mich hier angemeldet da ich nicht weiß wen ich sonst fragen soll. Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit Bürgergeld und Bunq? Ich habe von der Postbank zu Bunq gewechselt und bin etwas besorgt denn man liest ja immer wieder das Bunq Konten wahrlos sperrt oder Überweisungen nie gutgeschrieben werden. Hat jemand Erfahrungen damit? Erhält irgendjemand hier sein Bürgergeld auf ein Bunq Konto? (deutsche iban selbstverständlich) funktioniert alles problemlos?

  • Guten morgen , kurze Info - alles hat geklappt und mein Geld ist soeben problemlos auf Bunq eingegangen . Meine sorgen waren somit völlig unberechtigt . Wünsche allen einen schönen Tag . Um die frage von LongeRanger zu beantworten - tat ich denn bin ja nicht völlig blöd. Natürlich habe ich mich vorher erkundigt doch diese ganzen negatien Bewertungen sah ich per Zufall auf trustpilot nachdem ich Bunq gemacht habe . Aber egal